Die Wirkung der klassischen Konditionierung in der Werbeindustrie und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Wirkung der klassischen Konditionierung in der Werbeindustrie und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten (PDF)“
Bibliographische Angaben
- 2017, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668490767
- ISBN-13: 9783668490765
- Erscheinungsdatum: 24.07.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.75 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Wirkung der klassischen Konditionierung in der Werbeindustrie und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Wirkung der klassischen Konditionierung in der Werbeindustrie und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten".
Kommentar verfassen