Die Wirkung von Werbung auf Kinder. Wie und wo kann eine Sensibilisierung im Umgang mit Medien stattfinden? (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung) (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt der Kinder ist vom Umgang mit Medien geprägt. Welchen Einfluss Fernsehen, Werbung,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Wirkung von Werbung auf Kinder. Wie und wo kann eine Sensibilisierung im Umgang mit Medien stattfinden? (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung) (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt der Kinder ist vom Umgang mit Medien geprägt. Welchen Einfluss Fernsehen, Werbung, Youtube, Zeitschriften und andere Medien auf Kinder und Jugendliche haben, wird in dieser Hausarbeit gezeigt. Neben positiven und negativen Aspekten wird auch darauf eingegangen, wie eine Sensibilisierung im Umgang mit Medien erreicht werden kann. An Hand von Studien wird ein guter Überblick über das Thema geboten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Luisa Kowaltschik
- 2018, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668807310
- ISBN-13: 9783668807310
- Erscheinungsdatum: 01.10.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Wirkung von Werbung auf Kinder. Wie und wo kann eine Sensibilisierung im Umgang mit Medien stattfinden?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Wirkung von Werbung auf Kinder. Wie und wo kann eine Sensibilisierung im Umgang mit Medien stattfinden?".
Kommentar verfassen