Die wirtschaftliche Nutzung von Erdöl (Geographie 10. Klasse, Sekundarstufe I) (PDF)
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Geographie, Note: 1,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Unterrichtsreihe sollen die SuS den Entstehungs- und Förderungsprozess des Rohstoffes Erdöl verstehen und seine...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die wirtschaftliche Nutzung von Erdöl (Geographie 10. Klasse, Sekundarstufe I) (PDF)“
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Geographie, Note: 1,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Unterrichtsreihe sollen die SuS den Entstehungs- und Förderungsprozess des Rohstoffes Erdöl verstehen und seine Nutzung, seinen Handel und seine negativen Auswirkungen auf Ökologie, Umwelt und das soziale Leben einsehen. Sie sollen zu einer kritischen Reflexion des Rohstoffes Erdöl geführt werden und ihnen soll nahe gelegt werden, dass ein verschwenderischer Umgang mit dem endlichen Rohstoff, dessen universelle Nutzungsmöglichkeiten einzigartig sind, zukünftig zu reduzieren ist, um nachhaltig zu agieren.
Autoren-Porträt von Laura Sophie Kersch, Niklas Reinhardt, Niklas Schick
Ich habe Lehramt mit dem Studienprofil Gym/Ge an der Universität zu Köln studiert.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Laura Sophie Kersch , Niklas Reinhardt , Niklas Schick
- 2018, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366863002X
- ISBN-13: 9783668630024
- Erscheinungsdatum: 05.02.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die wirtschaftliche Nutzung von Erdöl (Geographie 10. Klasse, Sekundarstufe I)"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die wirtschaftliche Nutzung von Erdöl (Geographie 10. Klasse, Sekundarstufe I)".
Kommentar verfassen