Die Wortbildung und Werbebotschaft südspanischer Firmennamen (PDF)
Examensarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Romanistik - Hispanistik, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Romanistisches Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, anhand einer eingehenden Korpusanalyse die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Wortbildung und Werbebotschaft südspanischer Firmennamen (PDF)“
Examensarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Romanistik - Hispanistik, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Romanistisches Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, anhand einer eingehenden Korpusanalyse die geomorphische Dimension in Firmennamen (FN) darzustellen sowie die Funktion der geomorphischen Dimension in FN zu untersuchen. Um abzugrenzen, welche Firmennamensbildungen in den Untersuchungsbereich dieser Arbeit fallen, und um die Kriterien, an denen sich diese Arbeit bei der Wahl des zu untersuchenden Korpus orientierte, für den Leser nachvollziehbar zu machen, soll zuerst eine Bestimmung des in der Themenvorgabe dieser Hausarbeit zentralen Begriffs 'geomorphische Dimension' vorgenommen werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcus Krämer
- 2021, 1. Auflage, 169 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346537943
- ISBN-13: 9783346537942
- Erscheinungsdatum: 15.11.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Wortbildung und Werbebotschaft südspanischer Firmennamen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Wortbildung und Werbebotschaft südspanischer Firmennamen".
Kommentar verfassen