Die Zukunft von Dienstleistungen (PDF)
Ihre Auswirkung auf Arbeit, Umwelt und Lebensqualität
Der Weg Deutschlands in eine Dienstleistungsgesellschaft bedarf einer gesteuerten Entwicklung im Sinne von ökonomischer, sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit. Anhand zentraler Problemstellungen (soziodemografischer Wandel, Umweltbelastung, neue...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
38.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Zukunft von Dienstleistungen (PDF)“
Der Weg Deutschlands in eine Dienstleistungsgesellschaft bedarf einer gesteuerten Entwicklung im Sinne von ökonomischer, sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit. Anhand zentraler Problemstellungen (soziodemografischer Wandel, Umweltbelastung, neue Qualifikationen, Arbeitszeitmuster, Lebensqualität, technische Innovationen) werden Rahmenbedingungen für die Dienstleistungsgesellschaft der Zukunft skizziert.
Bibliographische Angaben
- 2003, 1. Auflage, 537 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Gerhard Bosch, Peter Hennicke, Josef Hilbert, Kora Kristof, Gerhard Scherhorn
- Verlag: CAMPUS VERLAG GMBH
- ISBN-10: 3593406772
- ISBN-13: 9783593406770
- Erscheinungsdatum: 17.02.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Die Zukunft von Dienstleistungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Zukunft von Dienstleistungen".
Kommentar verfassen