Differenzierung im Hyperwettbewerb (ePub)
Der Schlüssel für das Überleben von Marken
Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP ("Unique Selling Proposition"). Drei Spezialisten präsentieren geballtes...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Differenzierung im Hyperwettbewerb (ePub)“
Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP ("Unique Selling Proposition"). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie.
Autoren-Porträt von Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied
Jack Trout ist Präsident von Trout & Partners, einer der renommiertesten Marketingberatungen der USA. Der Erfolgsautor ist ein Pionier auf dem Gebiet der Marktpositionierung.Steve Rivkin ist Experte in den Bereichen Marketing, Werbung, Namensfindung und Corporate Communications und berät internationale Unternehmen.
Lorenz Wied ist Gründer von Trout & Partners - Middle Europe und Positionierungsexperte.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jack Trout , Steve Rivkin , Lorenz Wied
- 2003, 240 Seiten, Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3864162033
- ISBN-13: 9783864162039
- Erscheinungsdatum: 19.02.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Differenzierung im Hyperwettbewerb"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Differenzierung im Hyperwettbewerb".
Kommentar verfassen