Crowdfunding als Geschäftsmodell im Verlagswesen / Digital Media Studies Bd.1 (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Crowdfunding als Geschäftsmodell im Verlagswesen / Digital Media Studies Bd.1 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Karin Sattler
- 2020, 148 Seiten, Deutsch
- Verlag: danzig & unfried
- ISBN-10: 3902752750
- ISBN-13: 9783902752758
- Erscheinungsdatum: 24.02.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Crowdfunding als Geschäftsmodell im Verlagswesen / Digital Media Studies Bd.1"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Crowdfunding als Geschäftsmodell im Verlagswesen / Digital Media Studies Bd.1".
Kommentar verfassen