Digitale Medienwirtschaft. Möglichkeiten und Grenzen des Online-Handels am Beispiel von Zalando (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Möglichkeiten und Grenzen des Online-Handels am Beispiel von Zalando...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitale Medienwirtschaft. Möglichkeiten und Grenzen des Online-Handels am Beispiel von Zalando (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Möglichkeiten und Grenzen des Online-Handels am Beispiel von Zalando dargestellt. Zalando hat die Regeln des neuen Marktes früh erkannt und setzt die Orientierung an Kundenwünschen konsequent um. Er gilt als einer der erfolgreichsten Online-Shops und schreibt aufgrund des wandelnden Kaufverhaltens noch keine schwarzen Zahlen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lilja Tilke
- 2017, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668565201
- ISBN-13: 9783668565203
- Erscheinungsdatum: 07.11.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Digitale Medienwirtschaft. Möglichkeiten und Grenzen des Online-Handels am Beispiel von Zalando"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitale Medienwirtschaft. Möglichkeiten und Grenzen des Online-Handels am Beispiel von Zalando".
Kommentar verfassen