Digitales Pharmamarketing - Internet-Marketing, IT-Projektmanagement & Mobile Medical Apps (ePub)
Ein praxisorientierter Leitfaden für den Bereich "digitales Marketing" im pharmazeutischen Umfeld.
Dieses Buch ist ein umfangreicher praxisorientierter Leitfaden für das moderne digitale Pharmamarketing.
Es vermittelt Wissen zu den regulatorischen Anforderungen an das pharmazeutische Marketing und beschreibt und erklärt in diesem Zusammenhang die...
Es vermittelt Wissen zu den regulatorischen Anforderungen an das pharmazeutische Marketing und beschreibt und erklärt in diesem Zusammenhang die...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitales Pharmamarketing - Internet-Marketing, IT-Projektmanagement & Mobile Medical Apps (ePub)“
Dieses Buch ist ein umfangreicher praxisorientierter Leitfaden für das moderne digitale Pharmamarketing.
Es vermittelt Wissen zu den regulatorischen Anforderungen an das pharmazeutische Marketing und beschreibt und erklärt in diesem Zusammenhang die Themen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social-Media-Marketing, E-Mailmarketing und Affiliate Systeme.
Weiterhin bietet es umfangreiches und verständliches Wissen zum IT-Projektmanagement und Vorgehensmodellen in der Softwareentwicklung und liefert die wichtigsten Grundlagen zu dem Thema "Apps als Medizinprodukt".
Dem Leser werden anschauliche Beispiele, Tricks und Hinweise gegeben, die sich sowohl mit OTC-, als auch RX-Produkten befassen.
Die Kombination der Themen aus digitalem Marketing und den notwendigen Bestandteilen aus der Informatik und dem IT-Projektmanagement, machen dieses Buch zu einem einzigartigen Leitfaden für die tägliche Arbeit im pharmazeutischen oder medizinischen Umfeld.
Die Inhalte im Überblick:
- Rechtliche Grundlagen für das Pharmamarketing
- Pharmazeutische Suchmaschinenoptimierung
- Affiliate Systeme und Google AdWords
- E-Mailmarketing
- Social-Media-Marketing
- IT-Projektmanagement
- Softwareentwicklungsprozesse und Vorgehensmodelle
- Mobile Medical Apps
Es vermittelt Wissen zu den regulatorischen Anforderungen an das pharmazeutische Marketing und beschreibt und erklärt in diesem Zusammenhang die Themen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social-Media-Marketing, E-Mailmarketing und Affiliate Systeme.
Weiterhin bietet es umfangreiches und verständliches Wissen zum IT-Projektmanagement und Vorgehensmodellen in der Softwareentwicklung und liefert die wichtigsten Grundlagen zu dem Thema "Apps als Medizinprodukt".
Dem Leser werden anschauliche Beispiele, Tricks und Hinweise gegeben, die sich sowohl mit OTC-, als auch RX-Produkten befassen.
Die Kombination der Themen aus digitalem Marketing und den notwendigen Bestandteilen aus der Informatik und dem IT-Projektmanagement, machen dieses Buch zu einem einzigartigen Leitfaden für die tägliche Arbeit im pharmazeutischen oder medizinischen Umfeld.
Die Inhalte im Überblick:
- Rechtliche Grundlagen für das Pharmamarketing
- Pharmazeutische Suchmaschinenoptimierung
- Affiliate Systeme und Google AdWords
- E-Mailmarketing
- Social-Media-Marketing
- IT-Projektmanagement
- Softwareentwicklungsprozesse und Vorgehensmodelle
- Mobile Medical Apps
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Petersen
- 2015, 1. Auflage, 236 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3738684603
- ISBN-13: 9783738684605
- Erscheinungsdatum: 06.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 3.85 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Digitales Pharmamarketing - Internet-Marketing, IT-Projektmanagement & Mobile Medical Apps"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitales Pharmamarketing - Internet-Marketing, IT-Projektmanagement & Mobile Medical Apps".
Kommentar verfassen