Die Bedeutung des Social Media für die Neukunden-Akquise - dargestellt anhandeines Fallbeispiels (PDF)
Für die meisten Menschen ist das Internet im heutigen Zeitalter nicht mehr wegzudenken. Über viele Jahre hat sich das Internet zu einem wichtigen Medium entwickelt, welches das menschliche Bedürfnis nach Unterhaltung und Informationen befriedigen kann. Das...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung des Social Media für die Neukunden-Akquise - dargestellt anhandeines Fallbeispiels (PDF)“
Für die meisten Menschen ist das Internet im heutigen Zeitalter nicht mehr wegzudenken. Über viele Jahre hat sich das Internet zu einem wichtigen Medium entwickelt, welches das menschliche Bedürfnis nach Unterhaltung und Informationen befriedigen kann. Das Web hat sich über die Jahre immer weiter entwickelt und dient heute nicht mehr nur noch als Informationsmedium. Es dient zur Informationsbeschaffung und vor allem zum Austausch. Produkte und Dienstleistungen werden bewertet, Produkterfahrungen diskutiert und somit wird eine Kaufentscheidung getroffen.
Unternehmen können diese Social Media Plattformen als neues Marketingmedium nutzen, um so unter anderem neue Kunden zu gewinnen. Die Unternehmen positionieren sich zunehmend in den Social Media Netzwerken, um dort für den Kunden präsent und auch erreichbar zu sein. Die Social Media Netzwerke erfordern viel Zeit, Aufwand, Planung und Betreuung durch das Unternehmen, um ein erfolgreiches Marketing zu betreiben. Erst durch die Festlegung von Zielen, der Zielgruppenanalyse und einer Strategie, ist ein erfolgreiches und effektives Marketing möglich.
Unternehmen können diese Social Media Plattformen als neues Marketingmedium nutzen, um so unter anderem neue Kunden zu gewinnen. Die Unternehmen positionieren sich zunehmend in den Social Media Netzwerken, um dort für den Kunden präsent und auch erreichbar zu sein. Die Social Media Netzwerke erfordern viel Zeit, Aufwand, Planung und Betreuung durch das Unternehmen, um ein erfolgreiches Marketing zu betreiben. Erst durch die Festlegung von Zielen, der Zielgruppenanalyse und einer Strategie, ist ein erfolgreiches und effektives Marketing möglich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lara-Jean Hartung
- 2019, 1. Auflage, 52 Seiten, Deutsch
- Verlag: Bedey Media GmbH
- ISBN-10: 3961163111
- ISBN-13: 9783961163113
- Erscheinungsdatum: 26.04.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.91 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Die Bedeutung des Social Media für die Neukunden-Akquise - dargestellt anhandeines Fallbeispiels"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung des Social Media für die Neukunden-Akquise - dargestellt anhandeines Fallbeispiels".
Kommentar verfassen