Direktmarketing aus erster Hand (PDF)
Zehn Pioniere und ihre Erfolgsgeschichten
Ein einzigartiges Werk, das kenntnisreich die Entwicklung des Direktmarketing von 1945 bis heute nachzeichnet und viele neue Impulse für die konkrete Umsetzung gibt. Höhepunkt des Buches sind Interviews mit zehn führenden Köpfen der Branche.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
48.31 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Direktmarketing aus erster Hand (PDF)“
Ein einzigartiges Werk, das kenntnisreich die Entwicklung des Direktmarketing von 1945 bis heute nachzeichnet und viele neue Impulse für die konkrete Umsetzung gibt. Höhepunkt des Buches sind Interviews mit zehn führenden Köpfen der Branche.
Autoren-Porträt von Andreas Scherfke
Horst Löffler ist Kommunikationsberater und Studienleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA) in Berlin. Andreas Scherfke, Fachwirt Direktmarketing DDV, arbeitet in der Produkt-Werbung der Deutschen Post in Bonn und ist zuständig für die Vermarktung der Direktmarketing-Leistungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Scherfke
- 2013, 1999, 179 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322822389
- ISBN-13: 9783322822383
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Direktmarketing aus erster Hand"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Direktmarketing aus erster Hand".
Kommentar verfassen