Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts: Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern (eBook / PDF)

Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen

Theresa Deutscher

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts: Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern".

Kommentar verfassen
Theresa Deutscher stellt die Lernstände von Schulanfängerinnen und Schulanfängern inhaltlich umfassend und detailliert für die Grundideen der Arithmetik und der Geometrie dar. Als Datenbasis dienen klinische Einzelinterviews mit 108 Kindern, die sowohl qualitativ als auch quantitativ in Bezug auf unterschiedliche Schülergruppen ausgewertet werden.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 85.32 €

eBook64.99 €

Sie sparen 24%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 36010166

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts: Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern"

Mehr Bücher des Autors