Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts: Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern (eBook / PDF)

Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte

Juliane Leuders

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts: Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern".

Kommentar verfassen
Die wissenschaftliche Kenntnislage zur Entwicklung mathematischer Kompetenzen bei blinden Kindern ist lückenhaft, heterogen und teilweise widersprüchlich. Auch für sehende Kinder wurden psychologische Forschungsergebnisse bisher nur teilweise aus...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 87.37 €

eBook62.99 €

Sie sparen 28%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 42225888

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts: Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern"

Mehr Bücher des Autors