E-Commerce für kleine und mittelständische Unternehmen (PDF)
Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg
In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem Onlineshop und der Autor stellt den Wachstumsmarkt E-Commerce vor.Neben der Entwicklung eines schlüssigen Konzepts, der Auswahl der Technologie, Klärung der Fragen zur Usability und zur...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 33.92 €
eBook (pdf) -24%
25.70 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Commerce für kleine und mittelständische Unternehmen (PDF)“
In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem Onlineshop und der Autor stellt den Wachstumsmarkt E-Commerce vor.
Neben der Entwicklung eines schlüssigen Konzepts, der Auswahl der Technologie, Klärung der Fragen zur Usability und zur Rechtsgrundlage, wird auch die praktische Umsetzung wie Versandabwicklung oder Marketing behandelt. Dabei wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu schaffen.
Der Inhalt
Die Zielgruppen
- Geschäftsführer/ Manager / Projekt Manager / Business Analysten / Product Owner / UX und Designer / Entwickler - in allen Unternehmensgrößen
- Studierende der Wirtschaftsinformatik / Marketing / Informatik / Design / BWL / VWL / E-Commerce
Der Autor
Yannik Süß ist ein kompetenter Freiberufler mit über 20 Jahren Erfahrung im Web- und E-Commerce-Bereich, mit großer Leidenschaft für Technologie. In zahlreichen IT-Projekten war er in einer projektleitenden Funktion tätig und verfügt über Fachwissen in den Bereichen Projektmanagement, Geschäftsanalyse, IT- und Daten-Management. Er hat einen Master-Abschluss im strategischen IT-Management und ist aktuell Doktorand mit dem Themenbereich Gamification im E-Commerce Check-out.
Autoren-Porträt von Yannik Süß
Yannik Süß ist ein kompetenter Freiberufler mit über 20 Jahren Erfahrung im Web- und E-Commerce-Bereich, mit großer Leidenschaft für Technologie. In zahlreichen IT-Projekten war er in einer projektleitenden Funktion tätig und verfügt über Fachwissen in den Bereichen Projektmanagement, Geschäftsanalyse, IT- und Daten-Management. Er hat einen Master-Abschluss im strategischen IT-Management und ist aktuell Doktorand mit dem Themenbereich Gamification im E-Commerce Check-out.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yannik Süß
- 2022, 2. Aufl. 2022, 117 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658386657
- ISBN-13: 9783658386658
- Erscheinungsdatum: 10.09.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.32 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "E-Commerce für kleine und mittelständische Unternehmen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Commerce für kleine und mittelständische Unternehmen".
Kommentar verfassen