E-Mail-Marketing in der Praxis. Methoden, Werkzeuge und erfolgreiche Kampagnen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,8, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Digital Sales, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, das Verständnis für das dynamische...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Mail-Marketing in der Praxis. Methoden, Werkzeuge und erfolgreiche Kampagnen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,8, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Digital Sales, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, das Verständnis für das dynamische Feld des E-Mail-Marketings zu vertiefen und seine aktuelle Relevanz in der Geschäftswelt hervorzuheben. Der Fokus liegt auf den effektiven Methoden und Werkzeugen, die eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne ermöglichen, und untersucht die wichtigsten Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Praktische Einblicke in die Gestaltung zielgruppenorientierter Mailings werden durch die Anwendung der erörterten Prinzipien auf ein hypothetisches Unternehmen gegeben.
Bibliographische Angaben
- 2023, 30 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346903087
- ISBN-13: 9783346903082
- Erscheinungsdatum: 07.07.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "E-Mail-Marketing in der Praxis. Methoden, Werkzeuge und erfolgreiche Kampagnen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Mail-Marketing in der Praxis. Methoden, Werkzeuge und erfolgreiche Kampagnen".
Kommentar verfassen