Bestellnummer: 130769259
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 130769259
20.55 €
24.99 €
24.99 €
29.99 €
19.99 €
4.48 €
39.99 €
29.66 €
42.99 €
26.99 €
29.99 €
26.99 €
29.99 €
26.99 €
Electronic Commerce und Online-Marketing
Christian Holsing, Carsten D. Schultz, Rainer Olbrich
26.96 €
Electronic Commerce und Online-Marketing
Christian Holsing, Carsten D. Schultz, Rainer Olbrich
29.99 €
29.99 €
42.99 €
29.99 €
20.55 €
39.20 €
Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online
Alexander Magerhans, Doreen Noack
35.40 €
Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online
Alexander Magerhans, Doreen Noack
35.40 €
29.99 €
Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
Alexander Magerhans, Theresa Merkel, Julia Cimbalista
40.46 €
Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch
Helmut Geyer, Luis Ephrosi, Alexander Magerhans
16.70 €
Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch
Helmut Geyer, Luis Ephrosi, Alexander Magerhans
16.70 €
Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online
Helmut Geyer, Luis Ephrosi, Alexander Magerhans
19.60 €
39.05 €
Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
Alexander Magerhans, Theresa Merkel, Julia Cimbalista
61.68 €
Dieses Lehrbuch präsentiert eine Einführung und Vertiefung der wesentlichen Themenfelder des eCommerce. Der Fokus liegt dabei auf kundenzentrierten Aspekten, wie z.B. der Kundenzufriedenheit und -erwartung. Diese werden entlang einer Customer Journey systematisiert und ausgeführt. Neben Themen wie dem Kundenmanagement wird vor allem auch auf Onlineshops im eCommerce, insbesondere auf deren Gestaltungsmöglichkeiten, eingegangen. Dabei wird aufgezeigt, wie eine logische Wertschöpfung nach Gesetzen der Netzökonomie aussehen kann. Schließlich zeigen die Autoren die Erfolgsfaktoren des eCommerce auf, für die die bestmögliche Kenntnis des Kunden eine wesentliche Grundlage bildet. Das praxisorientierte Buch richtet sich an Studierende und auch Praktiker, die den eCommerce in Ihrem Unternehmen aktiv gestalten und entwickeln.
Alexander Magerhans lehrt an der Ernst-Abbe-Hochschule Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Er ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter bei der almadra Managementberatung.
- Autoren: Alexander Magerhans , Jan-Frederik Engelhardt
- 2019, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658265043
- ISBN-13: 9783658265045
- Erscheinungsdatum: 26.11.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.12 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "eCommerce klipp & klar".
Kommentar verfassen24.99 €
24.99 €
29.99 €
19.99 €
33.92 €
54.99 €
153.99 €
49.49 €
4.48 €
39.99 €
15.41 €
28.77 €
20.55 €
29.66 €
42.99 €
18.90 €
56.53 €
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "eCommerce klipp & klar".
Kommentar verfassen