Wer hat Angst vor Niketown / edition suhrkamp (ePub)
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen
»Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu führen. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 15.50 €
eBook (ePub) -3%
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wer hat Angst vor Niketown / edition suhrkamp (ePub)“
»Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu führen. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft - gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft.« (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker)
Autoren-Porträt von Friedrich von Borries
Friedrich von Borries, geboren 1974 in Berlin, ist Architekt. 2008 war er Generalkommissar des Deutschen Beitrags auf der Architekturbiennale in Venedig. Er lehrt als Professor für Designtheorie und kuratorische Praxis an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Friedrich von Borries
- 2012, Originalausgabe, 125 Seiten, Deutsch
- Verlag: Suhrkamp Verlag AG
- ISBN-10: 3518737759
- ISBN-13: 9783518737750
- Erscheinungsdatum: 17.09.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.06 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Wer hat Angst vor Niketown / edition suhrkamp"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wer hat Angst vor Niketown / edition suhrkamp".
Kommentar verfassen