Effect of Sales Promotion Activities on Consumer Buying Behaviour. A Case Study of Watanmal Group, Anthony Abaidoo

Effect of Sales Promotion Activities on Consumer Buying Behaviour. A Case Study of Watanmal Group (eBook / PDF)

Anthony Abaidoo

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Effect of Sales Promotion Activities on Consumer Buying Behaviour. A Case Study of Watanmal Group".

Kommentar verfassen
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: The study sought to assess the effect of sales promotion activities on consumer...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook16.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 91612209

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Nur bis 21.01.: 15% Rabatt auf alles!*

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Effect of Sales Promotion Activities on Consumer Buying Behaviour. A Case Study of Watanmal Group"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden