Efficient Consumer Response 2009 (PDF)
Optimierung der Lieferkette bleibt wichtiges Thema
Wie kommt meine Lieblingszahnpasta in den Supermarkt? - darüber brauchen sich die Konsumenten keinen Kopf zu zerbrechen. Denn wenn die Tube im Badezimmerschrank leer ist, darf man sich darauf verlassen, dass im Laden um die Ecke garantiert eine neue zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Efficient Consumer Response 2009 (PDF)“
Wie kommt meine Lieblingszahnpasta in den Supermarkt? - darüber brauchen sich die Konsumenten keinen Kopf zu zerbrechen. Denn wenn die Tube im Badezimmerschrank leer ist, darf man sich darauf verlassen, dass im Laden um die Ecke garantiert eine neue zu bekommen ist. Efficient Consumer Response (ECR) beschäftigt sich schon seit über 15 Jahren damit, wie man den Kundenbedarf möglichst effektiv und effizient bedienen kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: I. Zeilhofer-Ficker
- 2009, 6 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737911010
- ISBN-13: 9783737911016
- Erscheinungsdatum: 01.12.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Efficient Consumer Response 2009"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Efficient Consumer Response 2009".
Kommentar verfassen