Effizientes Marketingkonzept für Hotels und Restaurants (ePub)
Vermarktungsstrategien für den zukunftsorientierten Gastgeber
Die Entwicklung eines effizienten Marketingkonzeptes ist nach der Corona-Krise, gerade und insbesondere für mittelständische privat geführte Hotels und Restaurants, zwingend und überlebenswichtig.
Dieses Marketingkonzept hilft den Umsatz zu steigern, Zeit...
Dieses Marketingkonzept hilft den Umsatz zu steigern, Zeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Effizientes Marketingkonzept für Hotels und Restaurants (ePub)“
Die Entwicklung eines effizienten Marketingkonzeptes ist nach der Corona-Krise, gerade und insbesondere für mittelständische privat geführte Hotels und Restaurants, zwingend und überlebenswichtig.
Dieses Marketingkonzept hilft den Umsatz zu steigern, Zeit zu sparen, Strukturen zu geben, Kosten zu kontrollieren, aber auch Neukunden zu gewinnen und Stammkunden zu motivieren zurückzukehren.
Auch hilft es knappe Ressourcen gezielt für Marketingmaßnahmen einzusetzen. Spontanentscheidungen, Impulshandlungen oder Marketing- Fehlinvestitionen entfallen.
Bei richtiger Umsetzung der Off- und Online-Marketinginstrumente, führt dieses Marketingkonzept unweigerlich zum nachweisbaren verdienten Erfolg.
Dieses Marketingkonzept hilft den Umsatz zu steigern, Zeit zu sparen, Strukturen zu geben, Kosten zu kontrollieren, aber auch Neukunden zu gewinnen und Stammkunden zu motivieren zurückzukehren.
Auch hilft es knappe Ressourcen gezielt für Marketingmaßnahmen einzusetzen. Spontanentscheidungen, Impulshandlungen oder Marketing- Fehlinvestitionen entfallen.
Bei richtiger Umsetzung der Off- und Online-Marketinginstrumente, führt dieses Marketingkonzept unweigerlich zum nachweisbaren verdienten Erfolg.
Autoren-Porträt von Frank Höchsmann
Frank Höchsmann ist Dipl.-Betriebswirt und Qualitätsauditor.Er kann auf langjährige internationale Erfahrungen als Qualitätsbeauftragter, -Manager und -Auditor zurückgreifen.
Im Laufe der Jahre war er für internationale Unternehmen und Organisationen, tätig.
Im Rahmen seiner Laufbahn war er Dozent und Trainer von mehr als 10.000 Fach- und Führungskräften.
Sein Schwerpunkt: Qualitätsmanagement, Qualitätsstandards, Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen in Hotels, Restaurants und Gaststätten
Bis jetzt hat er mit seiner Frau Martha Cecilia über 12 Fachbücher für den Hotel- und Gaststättensektor publiziert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Höchsmann
- 2020, 1. Auflage, 124 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3751965149
- ISBN-13: 9783751965149
- Erscheinungsdatum: 15.06.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.09 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Effizientes Marketingkonzept für Hotels und Restaurants"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Effizientes Marketingkonzept für Hotels und Restaurants".
Kommentar verfassen