"Ehrenamtskampagne 2008" - Marketing- Kommunikationskonzept für den Jugendring Düsseldorf (PDF)
Projektarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Erstellung eines Marketing- Kommunikationskonzeptes für die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „"Ehrenamtskampagne 2008" - Marketing- Kommunikationskonzept für den Jugendring Düsseldorf (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Erstellung eines Marketing- Kommunikationskonzeptes für die Ehrenamtskampagne im Rahmen des Projektes "Jugendverbände stärken" vom Jugendring Düsseldorf. Das Hauptziel der Kampagne ist die Gewinnung neuer ehrenamtlicher Jugendlicher für die Jugendverbandsarbeit. Desweiteren soll den bereits im Ehrenamt tätigen Jugendlichen öffentlich gedankt werden. Als Etat für die Umsetzung der Kampagne stehen 16.000 EUR zur Verfügung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Urs Kargl
- 2010, 1. Auflage, 101 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640574745
- ISBN-13: 9783640574742
- Erscheinungsdatum: 24.03.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu ""Ehrenamtskampagne 2008" - Marketing- Kommunikationskonzept für den Jugendring Düsseldorf"
Schreiben Sie einen Kommentar zu ""Ehrenamtskampagne 2008" - Marketing- Kommunikationskonzept für den Jugendring Düsseldorf".
Kommentar verfassen