Eine neue Marketingstrategie für das Projekt "TP2 Talentpool" (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschreibt die Entwicklung eine Marketingstrategie eines...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eine neue Marketingstrategie für das Projekt "TP2 Talentpool" (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschreibt die Entwicklung eine Marketingstrategie eines Projektes am Beispiel von "TP2 Talentpool". Die hier stattfindenden Überlegungen sind jedoch allgemeingültig auf verschiedene Projekte anwendbar. Diese Arbeit lieferte die Grundlage für ein neues Marketingkonzept des Projektes, welches mehr als erfolgreich umgesetzt wurde.
"TP2 Talentpool" ist ein Projekt zur Qualifizierung für den mitteldeutschen Filmnachwuchs. Dabei bewerben sich Autoren, Produzenten und Regisseure jährlich auf 12 Teilnehmerplätze.
Besonders interessant ist die Publikation daher für Projekte, welche in der Öffentlichkeit nach Teilnehmern vor Beginn des Projekts suchen.
"TP2 Talentpool" ist ein Projekt zur Qualifizierung für den mitteldeutschen Filmnachwuchs. Dabei bewerben sich Autoren, Produzenten und Regisseure jährlich auf 12 Teilnehmerplätze.
Besonders interessant ist die Publikation daher für Projekte, welche in der Öffentlichkeit nach Teilnehmern vor Beginn des Projekts suchen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcus Rüssel
- 2010, 1. Auflage, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640617924
- ISBN-13: 9783640617920
- Erscheinungsdatum: 10.05.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Eine neue Marketingstrategie für das Projekt "TP2 Talentpool""
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eine neue Marketingstrategie für das Projekt "TP2 Talentpool"".
Kommentar verfassen