Einfluss des Betriebsformats auf die Zahlungsbereitschaften für Hersteller- und Handelsmarken (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Seminar Retail Pricing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist, die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einfluss des Betriebsformats auf die Zahlungsbereitschaften für Hersteller- und Handelsmarken (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Seminar Retail Pricing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist, die Zahlungsbereitschaften für Hersteller- und Handelsmarken innerhalb drei unterschiedlicher Betriebsformate zu erheben und daraufhin zu überprüfen, ob ein überzufälliger Zusammenhang zwischen Zahlungsbereitschaft und den unterschiedlichen Ausprägungen der Betriebsformate besteht. Die unterschiedlichen Betriebsformate umfassen ein SB-Warenhaus, einen Supermarkt und einen Discounter. Für Einzelhandelsunternehmen könnte dies von großer Bedeutung sein, da hier eventuell Preisspannen bestehen, die noch ausgeschöpft werden können.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Joseph Cho , Chris Berneiser , Daniela Seidel
- 2006, 1. Auflage, 82 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638571246
- ISBN-13: 9783638571241
- Erscheinungsdatum: 19.11.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einfluss des Betriebsformats auf die Zahlungsbereitschaften für Hersteller- und Handelsmarken"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einfluss des Betriebsformats auf die Zahlungsbereitschaften für Hersteller- und Handelsmarken".
Kommentar verfassen