Einfluss von CEOs auf das Unternehmensimage (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Fernfachhochschule Schweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende wissenschaftliche Praxisprojekt befasst sich mit dem Einfluss des CEO auf das...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einfluss von CEOs auf das Unternehmensimage (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Fernfachhochschule Schweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende wissenschaftliche Praxisprojekt befasst sich mit dem Einfluss des CEO auf das Unternehmensimage. Der Begriff CEO wurde in die beiden latenten Konstrukte CEO Image und CEO Kommunikation aufgeteilt. Die daraus gewählte Forschungsfrage: "Beeinflusst die wahrgenommene CEO Kommunikation das CEO Image und nachfolgend das Unternehmensimage?"
Bibliographische Angaben
- Autoren: Nadine Schmid , Rico Eberle , Yves Ekmann
- 2017, 1. Auflage, 41 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668573379
- ISBN-13: 9783668573376
- Erscheinungsdatum: 16.11.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einfluss von CEOs auf das Unternehmensimage"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einfluss von CEOs auf das Unternehmensimage".
Kommentar verfassen