12%¹ Rabatt im Shop oder sogar 15% Rabatt in der App!

Einführung eines neuen Energy Drinks. Zielgruppenbestimmung, Degustationstest und die Van Westendorp-Methode zur Preisbereitschaft (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Hausarbeit handelt es sich um eine Fallstudie. Es wird die Einführung eines neuartigen Energy Drinks bestehend aus rein natürlichen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 143001121

eBook (pdf) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Einführung eines neuen Energy Drinks. Zielgruppenbestimmung, Degustationstest und die Van Westendorp-Methode zur Preisbereitschaft"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •