Einführung in das Marketing-Management / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (PDF)
Ein Überblick in Schaubildform
Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
34.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung in das Marketing-Management / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (PDF)“
Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marco A. Gardini
- 2010, 1. Auflage, 269 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3486700081
- ISBN-13: 9783486700084
- Erscheinungsdatum: 01.10.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Einführung in das Marketing-Management / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung in das Marketing-Management / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes".
Kommentar verfassen