Einführung in das Technologie-Marketing / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (PDF)
Das Lehrbuch "Technologie-Marketing" wurde mit der Zielsetzung einer Einführung in das Marketing technologieintensiver Unternehmungen des Business-to-Business-Bereichs verfasst. Es richtet sich vor allem an Studierende, die sich in dieses interessante...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Das Lehrbuch "Technologie-Marketing" wurde mit der Zielsetzung einer Einführung in das Marketing technologieintensiver Unternehmungen des Business-to-Business-Bereichs verfasst. Es richtet sich vor allem an Studierende, die sich in dieses interessante Gebiet einarbeiten möchten. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den Erfordernissen einer Marketingkonzeption von der Analyse- bis zur Durchführungs- und Kontrollphase unter besonderer Berücksichtigung der Besonderheiten des Business-to-Business-Bereichs.
- Autor: Dieter J. G. Schneider
- 2015, Reprint 2014, 457 Seiten, Deutsch
- Verlag: Oldenbourg Wissensch.Vlg
- ISBN-10: 3486812343
- ISBN-13: 9783486812343
- Erscheinungsdatum: 06.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung in das Technologie-Marketing / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes".
Kommentar verfassen