Einführung ins Unternehmensmarketing und in Marketingmodelle (PDF)
Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Es handelt sich um eine Einführung in das Thema Marketing.
Aus dem Inhalt:
- Grund/Zusatznutzen;
- Marktforschung;
-...
Aus dem Inhalt:
- Grund/Zusatznutzen;
- Marktforschung;
-...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung ins Unternehmensmarketing und in Marketingmodelle (PDF)“
Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Es handelt sich um eine Einführung in das Thema Marketing.
Aus dem Inhalt:
- Grund/Zusatznutzen;
- Marktforschung;
- Produktlebenszyklen;
- SWOT-Analyse;
- Boston Matrix;
- Operatives Marketing;
- Marktsegmentierung;
- Marketingmix
Aus dem Inhalt:
- Grund/Zusatznutzen;
- Marktforschung;
- Produktlebenszyklen;
- SWOT-Analyse;
- Boston Matrix;
- Operatives Marketing;
- Marktsegmentierung;
- Marketingmix
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Leuze
- 2017, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668461066
- ISBN-13: 9783668461062
- Erscheinungsdatum: 08.06.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einführung ins Unternehmensmarketing und in Marketingmodelle"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung ins Unternehmensmarketing und in Marketingmodelle".
Kommentar verfassen