Einsatzmöglichkeiten ausgewählter Web 2.0 Instrumente im internen und externen Personalmarketing (ePub)
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Web-2.0-Instrumente in das externe und interne Personalmarketing übertragen. Auch hier wird in Bezug auf...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einsatzmöglichkeiten ausgewählter Web 2.0 Instrumente im internen und externen Personalmarketing (ePub)“
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Web-2.0-Instrumente in das externe und interne Personalmarketing übertragen. Auch hier wird in Bezug auf die thematisierten Instrumente kein Anspruch auf Vollständigkeit gelegt. Die Instrumente stellen lediglich einen Auszug der bekanntesten Web-2.0-Anwendungen im Bereich PM dar. Zudem sollen Praxisbeispiele die aktuelle Nutzung und die Relevanz der Web-2.0-Anwendungen in den Unternehmen verdeutlichen.
Aus dem Inhalt:
- Blogs,
- Wikis,
- Social Communities,
- Pod- und Vodcasts,
- Twitter
Aus dem Inhalt:
- Blogs,
- Wikis,
- Social Communities,
- Pod- und Vodcasts,
Bibliographische Angaben
- Autor: Melanie Wittchow
- 2014, 1. Auflage, 33 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656697744
- ISBN-13: 9783656697749
- Erscheinungsdatum: 15.07.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einsatzmöglichkeiten ausgewählter Web 2.0 Instrumente im internen und externen Personalmarketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einsatzmöglichkeiten ausgewählter Web 2.0 Instrumente im internen und externen Personalmarketing".
Kommentar verfassen