Einsatzmöglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens im Konsumgüterbereich (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung

Sie alle wollen unsere Aufmerksamkeit: Marken. Täglich müssen sich Konsumenten mit einer...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 39186895

eBook15.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 39186895

eBook15.99
Download bestellen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung

Sie alle wollen unsere Aufmerksamkeit: Marken. Täglich müssen sich Konsumenten mit einer...

Kommentar zu "Einsatzmöglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens im Konsumgüterbereich"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Nadine Barth