Electronic Commerce und Online-Marketing (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.
Der Inhalt
- Electronic Marketing
- Electronic Commerce
- Online-Marketing
- Online-Marktforschung
- Übungsaufgaben und Lösungsskizzen
Die Autoren
Dr. Rainer Olbrich ist Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.
Dr. CarstenD. Schultz ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.
Dr. Christian Holsing ist Bereichsleiter "Consulting E-Commerce & Digital Marketing" bei der Lynx Consulting Group.
Dr. Carsten D. Schultz ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.
Dr. Christian Holsing ist Bereichsleiter "Consulting E-Commerce & Digital Marketing" bei der Lynx Consulting Group.
- Autoren: Rainer Olbrich , Carsten D. Schultz , Christian Holsing
- 2015, 2015, 232 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 366246327X
- ISBN-13: 9783662463277
- Erscheinungsdatum: 09.06.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.60 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Electronic Commerce und Online-Marketing".
Kommentar verfassen