Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft (PDF)
Individualisierte Kundenbeziehungen - Schlüssel zum Private Internet Banking
Mit digitaler Nähe Kundenbeziehungen festigen und Kosten senken. Von besonderem Nutzen sind die eindrucksvollen Untersuchungen zu den Einsatzpotenzialen von Electronic-Customer-Care-Technologien.
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Produktinformationen zu „Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft (PDF)“
Mit digitaler Nähe Kundenbeziehungen festigen und Kosten senken. Von besonderem Nutzen sind die eindrucksvollen Untersuchungen zu den Einsatzpotenzialen von Electronic-Customer-Care-Technologien.
Autoren-Porträt von Sonja-Maria Salmen
Professor Dr. Sonja-Maria Salmen lehrt Betriebswirtschaftslehre,Online-Marketing, Customer Relationship Management sowie
E-Business-Strategien im Studiengang Electronic Business an der
Fachhochschule Heilbronn.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sonja-Maria Salmen
- 2013, 2003, 458 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Dieter Bartmann
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322899187
- ISBN-13: 9783322899187
- Erscheinungsdatum: 14.12.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 48 MB
- Ohne Kopierschutz
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