Emotional Branding (ePub)
Die Emotionalisierung der Marke ist die Antwort auf die Produktvielfalt und das enorme Angebot, dem sich heute die Vermarkter stellen müssen. (1) , (2) Emotional Branding verlangt es, das optimale Image für ein Produkt zu kreieren und zu pflegen, das die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Emotional Branding (ePub)“
Die Emotionalisierung der Marke ist die Antwort auf die Produktvielfalt und das enorme Angebot, dem sich heute die Vermarkter stellen müssen. (1) , (2) Emotional Branding verlangt es, das optimale Image für ein Produkt zu kreieren und zu pflegen, das die Gefühle der Verbraucher anspricht. (2) Häufig findet der Prozess der Emotionalisierung Unterstützung im Eventmarketing. (3)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2002, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908222
- ISBN-13: 9783737908221
- Erscheinungsdatum: 17.10.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.96 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Emotional Branding"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Emotional Branding".
Kommentar verfassen