Empfehlungsmarketing im Social Web (ePub)
Kunden gewinnen und Kunden binden
Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce: Es ist nichts anderes als Mundpropanda – übertragen auf den...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Empfehlungsmarketing im Social Web (ePub)“
Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce: Es ist nichts anderes als Mundpropanda – übertragen auf den Online-Handel – und verknüpft Empfehlungen mit Kaufanreizen für Kunden.
Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie.
Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie.
Aus dem Inhalt:
- Was ist Social Commerce?
- Die Prinzipien des Social Commerce verstehen
- Social Commerce in der Praxis
- Entwicklung einer individuellen Social-Commerce-Startegie
- Tools für die praktische Umsetzung
- The ROI of Social Commerce
- Ausblick - Aktuelle Trends
Autoren-Porträt von Anne Grabs, Jan Sudhoff
Anne Grabs ist gelernte Werbekauffrau und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit strategischer Markenführung im digitalen Zeitalter. Egal ob online, offline, crossmedial, klassisch oder social: Ihr Interesse gilt stets dem Stoff, aus dem gute Marken gemacht sind. Und dies in den Bereichen B2B, B2C oder KMU. Sie berät Unternehmen in Fragen der digitalen Markenführung und hält Workshops zum Thema Social Media Marketing und Social/Mobile Commerce. Sie ist außerdem studierte Pädagogin und schult Jugendliche in Medienkompetenz.Jan Sudhoff ist Fachwirt für Communication Center Management und verfügt über langjährige Erfahrung in Verkauf und Kundenservice. Seit 2009 konzentriert er sich als freiberuflicher Projektmanager auf die Konzeption und Betreuung von Web- und App-basierten Kundenserviceprozessen und verkaufsfördernde Maßnahmen im Internet. Im Fokus seiner Arbeit stehen hierbei Social Media Maßnahmen, lokales Marketing und mobile Anwendungen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Anne Grabs , Jan Sudhoff
- 2013, 404 Seiten, Deutsch
- Verlag: Rheinwerk Verlag
- ISBN-10: 3836231093
- ISBN-13: 9783836231091
- Erscheinungsdatum: 27.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 94 MB
- Ohne Kopierschutz
Pressezitat
»Über knapp 400 Seiten geht das Buch gleichermaßen in die Breite und Tiefe. Praktische Empfehlungen, Anleitungen und Beispiele reichern die Themen an. Damit erschließt sich die Materie auch Einsteigern. In einem eigenen Kapital werden alle wichtigen Tools gut verständlich erläutert. Die neuesten Trends des Mobile Marketings und Mobile Payment sowie der Gamification finden ebenfalls gebührend Platz.In der Summe ein sehr angenehm zu lesendes Buch, das mit klarer Sprache und strukturiertem Aufbau umfänglich und kompetent informiert.«
Kommentar zu "Empfehlungsmarketing im Social Web"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Empfehlungsmarketing im Social Web".
Kommentar verfassen