Empfehlungsmarketing (PDF)
Königsweg der Neukundengewinnung
Durch Empfehlung neue Kunden zu gewinnen wird immer wichtiger. Wie und zu welchem Zeitpunkt der Verkäufer die Empfehlungsfrage stellt, zeigt dieses Buch. Neu in der 2. Auflage: die Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z.
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Produktinformationen zu „Empfehlungsmarketing (PDF)“
Durch Empfehlung neue Kunden zu gewinnen wird immer wichtiger. Wie und zu welchem Zeitpunkt der Verkäufer die Empfehlungsfrage stellt, zeigt dieses Buch. Neu in der 2. Auflage: die Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z.
Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert.
Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert.
Autoren-Porträt von Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonmarketing, telefonische Terminvereinbarung, professionelles Empfehlungsmarketing und Neukundengewinnung. Zuvor war er bei marktführenden Unternehmen verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung von Telefonakquisiteuren und führte Telefontrainingsmaßnahmen für den Außendienst durch. Er ist Autor des gleichfalls bei Gabler erschienenen Buchs "Bei Anruf Termin" und Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus-J. Fink
- 2013, 2., erweiterte Aufl. 2003, 148 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 332293134X
- ISBN-13: 9783322931344
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.74 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
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