Empirische Mastertechniken (PDF)
Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
Die Autoren liefern eine komprimierte Darstellung der wichtigsten Mastertechniken der Empirischen Forschung und schließen damit die Lücke zu Büchern der so genannten Hilfstechniken wie Onlinebefragungen oder Multivariate Auswertungsroutinen.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
71.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Empirische Mastertechniken (PDF)“
Die Autoren liefern eine komprimierte Darstellung der wichtigsten Mastertechniken der Empirischen Forschung und schließen damit die Lücke zu Büchern der so genannten Hilfstechniken wie Onlinebefragungen oder Multivariate Auswertungsroutinen.
Autoren-Porträt
Priv.-Doz. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht als Assoc.-Prof. an der Marmara Universität Istanbul (Türkei). Darüber hinaus ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Beratungsunternehmens "Baumgarth & Baumgarth - Brandconsulting".Prof. Dr. Martin Eisend lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Internationales Marketing, an der Europa-Universität Viadrina (Frankfurt/Oder).
Prof. Dr. Heiner Evanschitzky lehrt Marketing an der University of Strathclyde in Glasgow, GB.
Bibliographische Angaben
- 2019, 2009, 517 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Carsten Baumgarth, Martin Eisend, Heiner Evanschitzky
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834982784
- ISBN-13: 9783834982780
- Erscheinungsdatum: 22.02.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.70 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Empirische Mastertechniken"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Empirische Mastertechniken".
Kommentar verfassen