Employer Branding in den Zeiten der Krise (ePub)
Wettbewerbsvorteile gewinnen durch eine effiziente Arbeitgebermarken-Strategie
Vor dem Hintergrund des sich verschärfenden Fachkräftemangels müssen Unternehmen ihre Arbeitgeber-Marke stärken Trotz der drohenden Rezession geht daher der Trend bei vielen Unternehmen zur Ausweitung ihrer Budgets für Employer Branding Allerdings fehlt...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Employer Branding in den Zeiten der Krise (ePub)“
Vor dem Hintergrund des sich verschärfenden Fachkräftemangels müssen Unternehmen ihre Arbeitgeber-Marke stärken Trotz der drohenden Rezession geht daher der Trend bei vielen Unternehmen zur Ausweitung ihrer Budgets für Employer Branding Allerdings fehlt vielen Firmen die geeignete Strategie Für Personalmarketing-Experten ergeben sich dadurch neue Chancen und Nischen Auch Agenturen selbst wollen an ihrer Personalstrategie festhalten und in die Talentsuche investieren
Bibliographische Angaben
- Autor: A. Ritter
- 2009, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737925437
- ISBN-13: 9783737925433
- Erscheinungsdatum: 22.04.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.05 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Employer Branding in den Zeiten der Krise"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Employer Branding in den Zeiten der Krise".
Kommentar verfassen