Entrepreneurial Marketing and International New Ventures (PDF)
Antecedents, Elements and Outcomes
(Sprache: Englisch)
The book investigates the entrepreneurial marketing (EM) concept within the broader discipline of international entrepreneurship.
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
55.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entrepreneurial Marketing and International New Ventures (PDF)“
The book investigates the entrepreneurial marketing (EM) concept within the broader discipline of international entrepreneurship.
Autoren-Porträt
Izabela Kowalik is an Associate Professor at the Department of International Marketing, Warsaw School of Economics, Poland.
Bibliographische Angaben
- 2020, 1. Auflage, 208 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Izabela Kowalik
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1000063178
- ISBN-13: 9781000063172
- Erscheinungsdatum: 02.04.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.83 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Entrepreneurial Marketing and International New Ventures"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entrepreneurial Marketing and International New Ventures".
Kommentar verfassen