Entstehung und Wirkung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede (VWA Arnsberg), Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund der Bedeutung der Kundenzufriedenheit für...
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Produktinformationen zu „Entstehung und Wirkung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede (VWA Arnsberg), Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund der Bedeutung der Kundenzufriedenheit für Unternehmen, untersucht die Seminararbeit insbesondere die Fragestellungen, welche Auswirkungen das Empfehlungsmarketing auf die Kundenbindung/Kundenzufriedenheit hat und ob eine Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Cross- beziehungsweise Up-Selling möglich ist.
Zunächst werden die zentralen Begrifflichkeiten und Instrumente zur Steigerung und Erhaltung von Kundenzufriedenheit sowie -bindung veranschaulicht und diskutiert. In Kapitel drei wird es eine Zusammenfassung und einen Ausblick über das Thema dieser Seminararbeit geben.
Zunächst werden die zentralen Begrifflichkeiten und Instrumente zur Steigerung und Erhaltung von Kundenzufriedenheit sowie -bindung veranschaulicht und diskutiert. In Kapitel drei wird es eine Zusammenfassung und einen Ausblick über das Thema dieser Seminararbeit geben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Niklas Elser
- 2016, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668216371
- ISBN-13: 9783668216372
- Erscheinungsdatum: 12.05.2016
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.05 MB
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