Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Entwicklung einer eCRM-Konzeption zur Gewinnung von Interessenten und Neukunden im Online-Geschäftsverkehr am Beispiel der fiktiven 'Business AG' (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Inhaltsangabe:Einleitung:
In Abwandlung des bekannten Sprichwortes ¿Wer nicht wirbt, der stirbt¿ gilt in Bezug auf Unternehmen zusätzlich ¿Wer nicht akquiriert, der stirbt¿. Damit wird zum Ausdruck gebracht, dass neben der Werbung bei bestehenden Kunden...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29854281

eBook (pdf) 48.00
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Entwicklung einer eCRM-Konzeption zur Gewinnung von Interessenten und Neukunden im Online-Geschäftsverkehr am Beispiel der fiktiven 'Business AG'"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •