Entwicklung einer Kommunikationsstrategie zum Aufbau einer Unternehmensmarke im Life Sciences Bereich (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Europäische Fachhochschule Brühl, Veranstaltung: Product- and Innovation Management (Industriemanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung einer Kommunikationsstrategie zum Aufbau einer Unternehmensmarke im Life Sciences Bereich (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Europäische Fachhochschule Brühl, Veranstaltung: Product- and Innovation Management (Industriemanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorthesis werden durch die Analyse der spezifischen Kundengruppen und deren Reaktion auf verschiedene Kommunikationskanäle die effektivsten Kommunikationskanäle analysiert. Anschließend werden praktisch anwendbare Maßnahmen aufgezeigt, die sich für die einzelnen Kommunikationskanäle als nützlich erweisen. Die Kommunikationsstrategie soll die CONSIGEN GmbH auf dem Life-Sciences-Recruitment-Markt in Deutschland erfolgreich positionieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Chantalle Mertens
- 2018, 1. Auflage, 51 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668849897
- ISBN-13: 9783668849891
- Erscheinungsdatum: 06.12.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Entwicklung einer Kommunikationsstrategie zum Aufbau einer Unternehmensmarke im Life Sciences Bereich"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung einer Kommunikationsstrategie zum Aufbau einer Unternehmensmarke im Life Sciences Bereich".
Kommentar verfassen