Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes (eBook / PDF)
Produkt empfehlen
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
Bestellnummer: 37812237
Versandkostenfrei

Weitere Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes (eBook / PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Bekleidungsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit entwickelt theoretische Grundlagen zur Durchführung eines Eintritts in den deutschen Markt von We Love Colors Inc., einem amerikanischen Online-Anbieter für vielfältige Strumpfmoden. Schwerpunkte sind dabei der deutsche Markt generell sowie E-Commerce und Strumpfmoden im Speziellen. Eine Untersuchung der Konsumentenpräferenzen im Zielmarkt, die Identifikation der deutschen Zielgruppe und die Entwicklung einer geeigneten Marketing- sowie Markteintrittsstrategie wird dargelegt. Zudem wird aufgezeigt, welche Faktoren für einen erfolgreichen Markteintritt relevant sind.Produktdetails
2010, 122 Seiten, Deutsch, Verlag: GRIN Verlag, ISBN-10: 3640761502, ISBN-13: 9783640761500, Erscheinungsdatum: 26.11.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.72 MB
- Ohne Kopierschutz
Sie sind aus Deutschland? Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes bei Weltbild.de kaufen.
Kommentare zu "Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes"
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes".
Kommentar verfassen