Entwicklung eines Leitfadens für die Optimierung von Internetpräsenzen - am Beispiel der Firma Arotop food & environment GmbH (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit, "Entwicklung eines Leitfadens für die Optimierung von Internetpräsenzen-am Beispiel...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung eines Leitfadens für die Optimierung von Internetpräsenzen - am Beispiel der Firma Arotop food & environment GmbH (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit, "Entwicklung eines Leitfadens für die Optimierung von Internetpräsenzen-am Beispiel der Firma arotop-food & environment", zielt auf die ganzheitliche Optimierung von Internetpräsenzen nach heutigem Standard ab. Die Arbeit besteht zum einen aus einem theoretischen Teil, innerhalb dessen mittels einschlägiger Fachliteratur die wichtigsten Parameter für die Optimierung von Internetpräsenzen herausgearbeitet werden. Dabei werden die technischen Voraussetzungen und Besonderheiten die das Medium Internet mit sich bringt, sowie wichtige allgemeine und branchenspezifische Einflussfaktoren berücksichtigt. Zum anderen enthält die Arbeit einen praktischen Teil, in dem die theoretischen Erkenntnisse über die Optimierung von Internetpräsenzen dazu verwendet werden, einen Leitfaden für die Optimierung der zu untersuchenden Internetpräsenz, die in der Laboranalytikbranche anzusiedeln ist, zu entwickeln. Die Arbeit ist primär für Fachpublikum ausgerichtet d.h. an Dozenten, Professoren, Studenten der Betriebswirtschaft, Media System Design, Informatik und anderen Fachrichtungen die Interesse am Internetmarkt und seinen Besonderheiten haben. Aber auch Unternehmer und ihr Fachpersonal, deren Wissen über Internetpräsenzen nicht so fundiert ist, können durch diese Arbeit nützliche Informationen für die Optimierung der eigenen Onlinepräsenz gewinnen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Jordan
- 2009, 1. Auflage, 192 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640265408
- ISBN-13: 9783640265404
- Erscheinungsdatum: 11.02.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Entwicklung eines Leitfadens für die Optimierung von Internetpräsenzen - am Beispiel der Firma Arotop food & environment GmbH"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung eines Leitfadens für die Optimierung von Internetpräsenzen - am Beispiel der Firma Arotop food & environment GmbH".
Kommentar verfassen