Entwicklung eines Umsetzungs- und Vermarktungsmodells für nachhaltige Messen (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Veranstaltung: Corporate Social Responsibility (CSR), Sprache:...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung eines Umsetzungs- und Vermarktungsmodells für nachhaltige Messen (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Veranstaltung: Corporate Social Responsibility (CSR), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit hat sich zunehmend zu einem wichtigen Thema der Gesellschaft entwickelt und der Gedanke, sich im Sinne der Nachhaltigkeit zu engagieren und in diesem Bereich Verantwortung zu übernehmen, hat sich ebenfalls im Leitbild vieler Unternehmen und Branchen verankert. In diesem Buch liegt der Fokus auf der MICE-Branche, die sich ebenfalls mit dem Thema Nachhaltigkeit befasst. Laut Aussage von Joachim König, dem Präsidenten des Europäischen Verbands der Veranstaltungs-Centren e. V. hat die MICE-Branche "mit jährlich mehr als drei Millionen Veranstaltungen und über 370 Millionen Teilnehmern in Deutschland einen großen Einfluss auf die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen." Das ist vor allem in der MICE-Branche durch die steigende Zahl an Zertifizierungen für Veranstaltungen und Veranstaltungsstätten zu erkennen.
Aufgrund der Relevanz von Nachhaltigkeit in der MICE-Branche ergibt sich folgende Aufgabenstellung dieses Buches: Die Entwicklung eines Umsetzungs- und Vermarktungsmodells für nachhaltige Messen.
Aufgrund der Relevanz von Nachhaltigkeit in der MICE-Branche ergibt sich folgende Aufgabenstellung dieses Buches: Die Entwicklung eines Umsetzungs- und Vermarktungsmodells für nachhaltige Messen.
Bibliographische Angaben
- 2017, 1. Auflage, 52 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668425841
- ISBN-13: 9783668425842
- Erscheinungsdatum: 30.03.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Entwicklung eines Umsetzungs- und Vermarktungsmodells für nachhaltige Messen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung eines Umsetzungs- und Vermarktungsmodells für nachhaltige Messen".
Kommentar verfassen