Entwicklungstendenzen im weltweiten Automobilmarkt (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklungstendenzen im...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklungstendenzen im weltweiten Automobilmarkt (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklungstendenzen im weltweiten Automobilmarkt werden in dieser Arbeit in zwei Dimensionen unterteilt. Im ersten Schritt erfolgt die quantitative Auswertung der heutigen Marktvolumina und einiger Prognosen. Im zweiten Schritt wird die qualitative Entwicklung des Marktes, also die des Produkts -des Autos- sowie der beteiligten Hersteller (OEM), untersucht. Abschließend folgt ein Fazit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Rohne
- 2011, 1. Auflage, 30 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365605374X
- ISBN-13: 9783656053743
- Erscheinungsdatum: 14.11.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Entwicklungstendenzen im weltweiten Automobilmarkt"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklungstendenzen im weltweiten Automobilmarkt".
Kommentar verfassen