Erfahrungen von Lehrkräften mit dem Einsatz der Methode Lernen durch Lehren. Strategie zum Umgang mit einer heterogenen SchülerInnengruppe an einer inklusiven Gesamtschule (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit entsteht im Rahmen eines Praxissemesters an einer...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140381831

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Erfahrungen von Lehrkräften mit dem Einsatz der Methode Lernen durch Lehren. Strategie zum Umgang mit einer heterogenen SchülerInnengruppe an einer inklusiven Gesamtschule"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •