Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Sport- und Theaterwissenschaften, der Soziologie, der Rechtswissenschaften sowie der Informatik beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Nachhaltigkeit von Eventkonzepten aktuelle wissenschaftliche Fragen wie User Generated Events, Flash-Mob-Events, wikibasierte Lösungen und ökonomische Wirkungsanalysen.
- 2011, 2012, 264 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Cornelia Zanger
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834968854
- ISBN-13: 9783834968852
- Erscheinungsdatum: 17.12.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing".
Kommentar verfassen