Erfolgreich im Pharma-Marketing (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittel- oder Medizinprodukte-Industrie tätig sind. Sie finden aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien und Empfehlungen auch zu digitalen Strategien und Taktiken wie beispielsweise Websites, Newsletter, Online-Videos, Podcasts, Content Marketing, Online-Sichtbarkeit, Search Engine Optimization (SEO), etc.
Der Inhalt
Wenn Sie zu den Top-10-Prozent Ihrer Branche gehören möchten, werden Sie mit den Anregungen und Hinweisen dieses Buches
- innovative Lösungen schneller entwickeln
- Ihre Kommunikation wirkungsvoller gestalten
- Ihre Wettbewerbsvorteile deutlicher vermitteln
- Ihre Mitmenschen schneller überzeugen
- Ihre Vorhaben effektiver realisieren
- Ihr Kundenbeziehungsmanagement optimieren
- den Wert Ihrer Marken sichtbarer machen
- Marktanteile und Umsätze stärken
Der Autor
Dr. med. Günter Umbach hilft als internationaler Trainer, Berater und Speaker Führungskräften in Healthcare-Unternehmen, effektiver Ergebnisse zu erreichen. Sie profitieren von seinen Erfahrungen als Medical Director und als Marketing Director. Als er und sein Team die weltweite Strategie einer Milliarden-Euro-Marke steuerten, erzielte diese den höchsten Umsatz und das beste Ergebnis ihres Lebenszyklus. Mehr auf www.umbachpartner.com.
- Autor: Günter Umbach
- 2022, 4. Aufl. 2022, 330 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658370130
- ISBN-13: 9783658370138
- Erscheinungsdatum: 26.09.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.64 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreich im Pharma-Marketing".
Kommentar verfassen