Erfolgreich mit dem B2B-Serviceansatz (ePub)
Zehn-Minuten-Briefings für Pharma-Außendienstmitarbeiter
Die Zehn-Minuten-Briefings beschreiben praxisbewährte Instrumente, Konzepte und Verhaltensweisen, die als Best Practice-Standards eine nachhaltige und erfolgreiche Führung von Arztpraxen gewährleisten. Die Inhalte sind sofort in Eigenregie umsetzbar und...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreich mit dem B2B-Serviceansatz (ePub)“
Die Zehn-Minuten-Briefings beschreiben praxisbewährte Instrumente, Konzepte und Verhaltensweisen, die als Best Practice-Standards eine nachhaltige und erfolgreiche Führung von Arztpraxen gewährleisten. Die Inhalte sind sofort in Eigenregie umsetzbar und entsprechen dem Wunsch vieler Außendienstmitarbeiter nach einfachen, kurz auf den Punkt beschriebenen Hilfestellungen für den Beratungsalltag. Das Zehn-Minuten-Briefing "Erfolgreich mit dem B2B-Serviceansatz" vermittelt Pharma-Referenten einen Überblick, welche vielfältigen Vorteile eine Unterstützung des Praxismanagements für Arztpraxen hat und wie man sie erfolgreich umsetzt.
Autoren-Porträt von Klaus-Dieter Thill
Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill ist Gründer und Inhaber des Instituts für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS), das sich mit Benchmarking-basierten Optimierungslösungen für Management, Marketing und Vertrieb in der Gesundheitswirtschaft beschäftigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus-Dieter Thill
- 2015, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: neobooks Self-Publishing
- ISBN-10: 3738030824
- ISBN-13: 9783738030822
- Erscheinungsdatum: 16.06.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Erfolgreich mit dem B2B-Serviceansatz"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreich mit dem B2B-Serviceansatz".
Kommentar verfassen