Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing / Schriftenreihe Markt und Marketing (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing / Schriftenreihe Markt und Marketing (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Heinz Dallmer
- 2013, 1979, 220 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322855856
- ISBN-13: 9783322855855
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing / Schriftenreihe Markt und Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing / Schriftenreihe Markt und Marketing".
Kommentar verfassen